die Kunst geht um

"Schau dich um, die Kunst geht um" ist unser Motto für den KinderKulturMonat im Oktober 2015 in Berlin

 

Hier auf der Webseite könnt ihr sofort loslegen mit dem Umschauen. Aus mehr als 100 Veranstaltungen an über 50 Kulturorten könnt ihr jetzt in Ruhe auswählen und euch dann anmelden. Entweder heute oder morgen oder nächste Woche. Aber wartet nicht zu lange, damit ihr wirklich zu euren Lieblingsveranstaltungen kommt.
Die Kultur geht dann ab dem 4. Oktober um, das ist das erste Wochenende, an dem ihr durch Berlin düsen und Kultur entdecken könnt.  

 

WICHTIG ZU MERKEN
Die Anmeldungen funktionieren in diesem Jahr ausschließlich über die Webseite. Das ist ganz einfach und ihr könnt euch auch von unseren Empfehlungen inspirieren lassen. 

 

ZWEI TIPPS
EINS: Ihr kennt den KinderKulturMonat noch nicht so genau? Dann stöbert erstmal durch die Seite. 
ZWEI: Ihr wollt auf dem Laufenden bleiben? Dann meldet euch - falls noch nicht geschehen - oben in der Ecke für unseren Newsletter und/oder auf Facebook an.

 

SCHIRMHERRIN SANDRA SCHEERES
Die Berliner Senatorin für Bildung, Jugend und Wissenschaft unsere Schirmherrin hat uns einen sehr schönen Satz ins Grußwort geschrieben: "Einen Monat lang steht die Kultur für alle Kinder im Fokus, seien sie hier geboren oder erst mit ihren Familien hierher geflüchtet - alle sind willkommen."

 

Ja, das ist unser Ziel für Oktober 2015 und daran arbeiten wir für euch!

Euer KinderKulturMonat - Team